Eva Hummer

Yoga

Yoga

Über mich 

Yoga begleitet, beruhigt, stärkt mich schon sehr lange in meinem Leben.
Nach 18 Jahren und unzähligen Yogastunden bei den unterschiedlichsten Yoga-Lehrern habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Yogaweg zu finden und begann eine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Proges in Linz.

Niemand muss schon Sportler sein um von den positiven Effekten der fernöstlichen Bewegungskunst zu profitieren. Yoga kann auch der Einstieg in eine sportlich, aktivere Lebensweise sein – noch dazu ein ausgesprochen gesunder.

Durch Yoga soll der Energiefluss im Körper auf eine Weise angeregt werden, die den gesamten Stoffwechsel aktiviert und so die Gesundheit des ganzen Organismus fördert.   Gerade das Zusammenspiel von Übungen, Atemtechnik und Meditation macht Yoga so aussergewöhnlich – auch in seiner Wirkung auf Körper und Geist.

Durch die enorme Vielfältigkeit von Yoga, gilt es bei der Wahl des richtigen Stils auf mehrere Dinge zu achten. zum Beispiel: Welche Art der Bewegung – sanft oder eher dynamisch – sagt mir am Besten zu? Ist mir der spirituelle Faktor wichtig?

Kontakt:

Tel.: 0676 6264 574
eMail: eva@soulwork.at

ZURÜCK

 

Beiträge zum Thema Yoga

 

Weihnachts-Yogazeit Online

Weihnachts-Yogazeit Online

Mittwoch 23.12.2020 um 18:00 Uhr Stimme dich auf das Weihnachtsfest ein!  Gemeinsam werden wir mit herzöffnenden Asanasunseren Körper durch bewegen. Mit Atemwahrnehmungund Atemübungen ruhig werden und die eigenen Mittefinden, damit du besinnlich und optimistisch...

Online Yoga via Zoom

Online Yoga via Zoom

Aktuell bieten wir unseren Teilnehmern die Möglichkeit ihre Kurse via Zoom fortzusetzen. Gerne bieten wir auch Yoga Interessierten und auch bereits erfahrenen Yoginis und Yogis die Möglichkeit bei unseren Onlinestunden teilzunehmen. Möchtest du einmal Online kostenlos...

Faszien

Faszien

Faszie (auch Fascie, Entlehnung aus dem Lateinischen fascia für „Band“, „Bandage“) bezeichnet die Weichteil-Komponenten des Bindegewebes, die den ganzen Körper als ein umhüllendes und verbindendes Spannungsnetzwerk durchdringen. Das Fasziengewebe findet...

Pin It on Pinterest

X