September, 2022

Das ist eine wiederholende Veranstaltung

21Sep9:0010:15Mittwoch Morgen Yogamit Gabi Peterseil

Infos zur Veranstaltung

Ruhig und meditativ, sanft kräftigend mit fließend weichen Übergängen, so würde ich meine Yogastunden beschreiben.
Traditionelle Yogahaltungen verbinde ich sehr gerne mit Elementen aus dem Luna Yoga.
Luna Yoga wirkt in den Beckenbereich hinein, und weckt die Weiblichkeit und Lebensfreude.

In diesem Kurs werden neben Körperübungen (Asanas) und Atemübungen unterschiedlich stark Elemente aus Yin-Yoga (passives Yoga), Yoga Nidra (Tiefenentspannung) Meditation…mit einfließen. Verschiedene Richtungen des Yoga werden die Schwerpunkte dieser Abende sein.
Facettenreich und immer dem Grundprinzip des Yoga folgend: dem Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken (YS.1)

Yoganeulinge herzlich willkommen!

Kursbeginn: Mittwoch, 21.192022 09:00 – 10:15 Uhr,

Sprich mich an: Gabi Peterseil dipl. Yogalehrerin 0650 24 24 348 yoga@gabipeterseil.at

Zeit

(Mittwoch) 9:00 - 10:15

Ort

soulwork.at

Mauthausener Strasse 78

Veranstalter/in

Gabi Peterseilyoga@gabipeterseil.at

Pin It on Pinterest

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X