“Reishi” auch “Ling Zhi” od. im deutschsprachigen Raum “glänzender Lackporling”

In China und Japan wird der Pilz Reishi schon seit Jahrtausenden hochgeschätzt und gilt als Symbol des Glücks und der Unsterblichkeit.
Er gilt in der Naturmedizin mit seinem großen Wirkungsspektrum als Meisterheilpilz. Er wird vorbeugend eingesetzt um Geist und Körper jung und vital zu halten. Seine Wirkung bei Blutzhochdruck, Nervosität, Diabetes 2, Erschöpfung und llergien wurde unter em Namen Ganoderma lucidum intensiv erforscht.
Der Superheld gegen viele Krankheiten und eine gute Fee zum Erhalt der Gesundheit: Immunstärkend, leistungssteigernd und schmerzlindernd vertreibt dieser Vitalpilz Müdigkeit, entlastet von Schwermetallen, reichert das Blut mit Sauerstoff an und wirkt als natürliches Schutzschild.
Weiterführende Informationen: Vital und fit mit 100

Pin It on Pinterest

X