10. Juni 2022 | 15-16 Uhr

Geht dir auch manchmal sprichwörtlich „das Gas aus“?  Erschöpft, gestresst oder ein Burnout zeichnen deinen Alltag!??

Gerade jetzt in diesen wahrlich nicht einfachen Zeiten erscheint uns der Alltag immer schnelllebiger und mühsamer zu werden.

Das Leben ist wie ein Fluss, der nicht aufhört zu fließen, egal ob wir mithalten können oder nicht!

Doch es gibt eine wesentlich einfache Technik, die dein Mindset und deinen Körper wieder mit Energie und Leichtigkeit versorgt und das zu jeder Tageszeit.

Nur, wie geht das?  …mit WEI-CHI, einer Kombination aus Bewegungs-Meditation nach „Movements of the Directions“ from Jabrane M. Sebnat und K.I.  Körperintelligenz nach Karl Grunick!

In diesem 1stündigen Workshop erfährst du, wie du dich mühelos immer und überall wieder neu auftanken und mit Energie versorgen kannst. Denn, Energie ist überall – wir brauchen uns ganz einfach nur an ihr bedienen.

Frei nach dem Motto, wie Karl Grunick immer zu sagen pflegt „Minimaler Input bringt Maximalen Output“.

Es muss nicht immer alles aufwendig oder kompliziert sein, weniger ist mehr und bringt auch mehr – so auch mein Credo.

Anmeldung bei Andrea Dobretsberger andrea.dobretsberger@gmx.at oder telefonisch unter 0664 816 75 75

und bei Eva Hummer unter eva@soulwork.at oder unter 0676 6264574

Du brauchst nur bequeme Kleidung, mit der du auch mal am Boden platznehmen kannst. Freiwillige Spende für ein wertschätzendes Miteinander.

Freu mich auf Dich!
Andrea

Mein Name ist Andrea Dobretsberger. Ich bin 49 J alt und lebe seit 2 Jahren in Gusen, bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Oma von einer süßen Enkelin, lebe in einer Beziehung und bin ausgebildete, ausübende Dipl. Mental & Resilienztrainerin & Intuitions Coach i.A.

Seit mehr als vier Jahren trainiere und begleite ich hauptberuflich und das aus Leidenschaft ca. 800 MitarbeiterInnen in einem Linzer Pharmabetrieb.

Gemeinsam mit meinem 7-köpfigen Resilienz-Trainer-Team bieten wir im Rahmen unseres Resilienz-Förderungsprogrames im Unternehmen:

  • Einzelcoachings für Mitarbeiter & Führungskräfte​​​​​​​
  • Team- und Gruppencoachings
  • Workshops & Vorträge an,

um deren Resilienz & mentale Gesundheit zu fördern und zu trainieren.

Ziel dabei ist, dass jeder seine Gesundheit selbstbestimmt fördern und erhalten lernt.

WAS MICH BEWEGT   Mutige Menschen, Ein Lächeln, Natur, Gesundheit;    

Meine Mission ist es, Menschen und Organisationen für ihr tatsächliches Potenzial zu begeistern damit sie durch die Kraft der positiven Gedanken, Gefühle und ihrer Präsenz aufblühen;

Pin It on Pinterest

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X